Schwabmünchens Tanzwelt

NEWS

Das letzte Einhorn

Momentan ist leider nicht abzusehen wann und in welcher Form unsere nächste Aufführung stattfinden kann. 

Karten für die Vorstellungen von „Das letzte Einhorn“ können kontaktlos zurück gegeben werden. Hierfür bitte die Karten mit Namen und Bankverbindung in den Briefkasten der Tanzschule werfen, die Rückerstattung erfolgt dann per Überweisung.  

Die Karten zur Unterstützung der Schule zu spenden ist ebenso weiterhin möglich, herzlichen Dank an alle bisherigen Spender! 

Im Namen meiner Schüler und mir herzlichen Dank für euer Interesse an unseren Vorstellungen und unserer Schule bitte haltet uns auch weiterhin die Treue! 

Neugierig? Dann los geht`s!

Einfach eine eMail an info@schwabmuenchens-tanzwelt.de schicken oder das Kontaktformular nutzen.

Weitere Informationen zum aktuellsten Geschehen unter dem Menüpunkt NEWS